Hormonspirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bambela86 14.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo

ich hab da mal eine Frage bezüglich der kosten zur Hormonspirale. Die kostet ja rund 300 Euro und nun wollte ich mal wissen wie das ist wenn man mitten in der Ausbildung steckt...bekommt man da irgendeine vergünstigung???

vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus.

#winke

Beitrag von boujis 14.11.10 - 16:51 Uhr

Hallo,

frag mal beim sozialmedizinischen Dienst Deiner Stadt nach. Dort wird meist, bei geringen Einkommen, die Kosten für Verhütung übernommen.
LG