Frage zu Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 14.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, hier ist jemand der Ahnung hat #schwitz

Benutze seid ein paar Monat Personastäbchen um den ES zu bestimmten.
Klappte bisher suuuper und da ists mir das Geld wert ;-)

Nun hab ich gestern ein Personastäbchen benutzt und es waren beide Linien nur gaaanz schwach, der rechte noch etwas schwächer als der linke.

Das hatte ich noch nie #kratz

Vorgestern war das Stäbchen fast positiv und gestern nach dem einen komischen, hab ich 2 Stunden später nochmal eines gemacht und da war dann der linke Strich recht stark... #kratz

Weiss jemand, was das bedeutet?
War der ES nun oder kommt er noch???

Ich bin ehrlich verwirrt :-p

Hoffe mir mag hier jemand helfen!

Danke #blume

Beitrag von shiningstar 14.11.10 - 12:25 Uhr

Du benutzt die Stäbchen ohne den Computer dazu?! #gruebel

Ich würde niemals was auf diese Linien geben -hatte den CBM und immer zwei Striche, selbst wenn ich in dem Zyklus gar keinen ES hatte (durch FA nachgewiesen).

Beitrag von zaubermaus666 14.11.10 - 12:27 Uhr

Jap, passte bisher auch immer zur Tempi und MS ;-)

Es funktioniert halt nich bei allen alles gleich gut :-)

Beitrag von shiningstar 14.11.10 - 12:28 Uhr

Würde es ja funktionieren, wärst Du jetzt nicht verwirrt :-p

Beitrag von zaubermaus666 14.11.10 - 12:30 Uhr

Danke für deine "Hilfe" .

Beitrag von scarlett1605 14.11.10 - 12:49 Uhr

hi,

ich benutze die stäbchen mit computer und weiß nur, das beim es der rechte balken ja dicker sein muß, als links und daher würde ich sagen, dein es ist schon vorbei.

ich bin auch ziemlich verwirrt. heute ist nmt, gestern und vorgestern hab ich mit den stäbchen orakteln und rechts war voll fett, heute morgen auf einmal schwächer als links. ich denke, dann kommt die mens noch.
weiß auch nicht weiter.

lg von silke

Beitrag von zaubermaus666 14.11.10 - 13:08 Uhr

Danke für deine Antowrt #liebdrueck

Mal sehen, was das Stäbchen heute sagt.

Zu deinem Orakel kann ich leider nix sagen, denn ich hab noch nie mit Persona orakelt #schwitz