ET-14...diese Ungeduld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 14.11.10 - 12:20 Uhr

...und das Warten macht mich ganz kirre.Mein Pupsköfferchen wäre schon sowas von fertig und dürfte kommen,aber sie scheint es noch gemütlich zu haben,trotz wenigem Fruchtwasser.
Alles geburtsvorbereitende schon in vollem Gange.
Ich glaube das wird ein Dezemberli#schmoll

Lg Simone mit Lisa 38+0

Beitrag von krabbelinchen 14.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo!


Ja das glaube ich dir, aber wer sagt denn Asses nicht vielleicht schon bald losgeht?
Ich drück dir die Daumen und genieß die letzten Tage noch, soweit es geht:-)

Mein Kleiner hat sich bei 37+6 auf den Weg gemacht und war 1 Tag später bei und es gab auch keine Anzeichen, das es früher als Termin losgeht!

LG und eine schöne Geburt!

Beitrag von sahvas 14.11.10 - 12:36 Uhr

...und et-24. ich warte nun auch und werde langsam ungeduldig. einmal, weil ich natürlich so gespannt bin auf unsere kleine selma und zum anderen freue ich mich darauf bald wieder atmen zu können.
ich verbringe nun stunden damit zu lesen und zu stricken, ganz nach dem motto, alles was im sitzen spaß macht.
wünsche allen dezembis noch frohes warten und aushalten und einen schönen sonntag
sabrina mit selma 36+4

Beitrag von miomeinmio 14.11.10 - 13:13 Uhr

Ich will auch #schein

Beitrag von yippih 14.11.10 - 13:58 Uhr

Hi!

Geht mir genau so. Bin jetzt ET-13 und rechne damit, dass es jeder Zeit losgeht. Schmerzlose, aber intensive Wehen habe ich ständig und GMH stand vor einer Woche noch zur Hälfte und Mumu knapp fingerdurchlässig. Seit dem ist immer mal ein bißchen Schleim abgegangen. Werd noch verrückt. Die Verdauung spielt auch immer mal verrückt. Das hatte ich bei den anderen beiden Kids erst direkt vor der Geburt. Aber die 3. sollen ja unberechenbar sein #augen - na, ich bin mal gespannt.

LG & alles Gute,
Katrin

Beitrag von hopsdrops 14.11.10 - 14:30 Uhr

ich hab heute et -9 und mir gehts da sehr ähnlich... ich will, dass sie da raus kommt #huepf

allerdings hat mich meine fä letzte woche noch mit den worten "na, wir sehen uns ja garantiert in 2 wochen zum nächsten termin noch"... das will man doch hören, wenn man elefantenfüße hat, seit monaten kaum ein auge zu kriegt und dicker und dicker wird... im übrigen soll meine maus schon über 4 kg haben. das macht das warten nicht sympathischer #rofl

aber mädels, eins sei gewiss: die zeit ist absehbar #huepf lange dauert es bei keiner mehr von uns :-)