Geschenk 15 Monate

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sonnenschein157 14.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo!!

wir möchten unserem Süßen (dann knapp 15 Monate) zu weihnachten nicht mit Spielzeug überhäufen, gern möchte ich etwas schenken, was evtl. zum vorhandenen Spielzeug anknüpft bzw. was wirklich eine gute Alternative ist ...

Unser Kleiner spielt vorwiegend mit: Little people Bauernhof, Vtech Kullerbaum, Bobbycar und Megabloks Spieltisch (da bekommt er schon Bausteine noch extra) ... Er liebt Musik und ist ein sehr mobiler kleiner Mann

folgendes habe ich in die Engere Auswahl genommen und würde nun gern wissen, ob ihr Erfahrung (und wenn ja, welche) mit diesen sachen gemacht habt. ... findet ihr alles bei Mytoys:

1. Little people Zoo inkl. Bonuspack

2. Werkbank und Holzbox 2 in 1

3. Kuschelfreund Thomas

4. Little People Traktor

5. Aquadoddle (das normale oder XXL ??)

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

VIELEN DANK

Sandra

Beitrag von exzellence 14.11.10 - 14:10 Uhr

mein kleiner ist weihnachten 16 monate.

er bekommt ein bobbycar (bzw rutscher von radio flyer - bobbycar gefällt mir nicht so #schwitz)

dann bekommt er einen "fussel der sprechende staubsauger" - da er uns unseren staubsauger so langsam zur schnecke macht :-p

und zum schluss steht noch ein piratenschiff mit unterm baum - von so einer firma die mit lego duplo kompatibel ist.

ich denke 3 sachen sind ok und es ist an "alles gedacht". was für die "ruhigen momente", was wenn er toben möchte und was wenn er mama helfen möchte ;-)

vielleicht könnt ihr ja so auch entscheiden. das für verschiedene situationen was dabei ist. #gruebel

Beitrag von kleine1102 14.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo Sandra!

1. und 4. haben wir auch, wird von unseren Mädels (besonders der Kleinen) viel und gern bespielt. Den Zoo & Bonus-Pack gab's letztes Jahr zu Weihnachten (mit knapp 13 Monaten), wobei ich Vieles aus dem Bonus-Pack auf die einzelnen Adventskalender-Säckchen verteilt hatte. Den Traktor zu Ostern und die ganzen LP-Sachen sind, wie gesagt, bis heute immer mal wieder sehr angesagt. Wir haben u.a. auch noch das Parkhaus von LP, ist auch toll für das Alter.

An Aquadoodle hatten wir auch öfter mal gedacht, scheint aber nicht sooo der "Bringer" zu sein (hört und liest man oft).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels