Schwanger!!! Tatsächlich zarte 2.Linie!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo an alle!!


Vor ca.2 Wochen wurde mit Predalon bei mir der ES ausgelöst.
Heute morgen habe ich mich getraut Mit dem SS Frühtest vom DM (Pre Sense, 10er)zu testen...
und nach knapp 2 Minuten war tatsächlich eine ganz leichte zweite Linie zu sehen!!! Wir können es noch gar nicht glauben! #huepf
Ich werde morgen gleich im KiWu Zentrum anrufen und mir einen Termin geben lassen!

Meine anzeichen sind:
-3 tage vor NMT am Abend UL Schmerzen als wenn die Mens kommt. Dann nichts mehr.
-Pickel an den ungewöhnlichsten Stellen
- immernoch empfindliche und geschwollene Brüste


Gaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch!


LG Janine

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 12:29 Uhr

.... achja und ich nehme jeden morgen und abend 2 Tabl.Utrogest vaginal...

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo, herlichen glückwunsch und eine wunderschöne ssw :-)
Wann genau hast du denn aus gelöst??? Ich habe am 2.11 den ES mit predalon ausgelöst bekommen und bin heute ES+12. Habe heute morgen mit nen 25er negativ getestet. Aber ich denke für nen 25er war das definitiv noch zu früh oder??? lg kagawa

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 12:36 Uhr

Hi! Danke!

Ja das ist sicher noch zu früh gewesen. ich habe mit einem 10er getestet und selbst da war es eine leichte zweite linie!
28.10 allerdings spät am abend und dann dauert es ja nochmal bis zu 36 stunden bis der eisprung ist!

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 12:43 Uhr

ah oki da bis du ja schon viel weiter als ich, hab mir schon schwere sorgen gemacht. bei mir war das am 2.11 11uhr morgens. und hattest du ssw aneichen?

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 12:49 Uhr

Meine anzeichen sind:
-3 tage vor NMT am Abend UL Schmerzen als wenn die Mens kommt. Dann nichts mehr.
-Pickel an den ungewöhnlichsten Stellen
- immernoch empfindliche und geschwollene Brüste


LG Janine

Beitrag von kagawa 14.11.10 - 13:07 Uhr

ich habe ziehen in der leistengegend, komische haut und manchmal sodbrennen. brüste tun minimal weh, brustwarzen sind sehr empfindlich. unterleibsschmerzen. aber wie gesagt, es können auch mens anzeichen sein

Beitrag von amy333 14.11.10 - 15:02 Uhr

du glückliche!!!!!!!!!!! herzliche glückwünsch u. viel spass beim schwanger sein!!!! geniess es & schöne zeit!!!!!!!! :) LG

Beitrag von flameanett 14.11.10 - 16:01 Uhr

bist du dir sicher? habe auch es auslösen lassen und mein sst war positiv aber der bluttest sagte das nur noch rest hcg drin ist... ich drück und wünsch alles liebe#winke

Beitrag von es-ila 14.11.10 - 16:44 Uhr

Hi,

ich hatte den Presens von DM auch gemacht, IUI+13 und der hatte auch noch eine zarte Linie und ich war nicht schwanger.

Hast du noch einen anderen Test gemacht?

Drücke dir die Daumen das dein BT positiv ausfällt!!!

Alles gute!!! #klee