Hallo! Endlich darf ich zu euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo an alle!!

Endlich darf ich mich zu euch gesellen!
Vor ca.2 Wochen wurde mit Predalon bei mir der ES ausgelöst.
Heute morgen habe ich mich getraut Mit dem SS Frühtest vom DM (Pre Sense, 10er)zu testen...
und nach knapp 2 Minuten war tatsächlich eine ganz leichte zweite Linie zu sehen!!! Wir können es noch gar nicht glauben! #huepf
Ich werde morgen gleich im KiWu Zentrum anrufen und mir einen Termin geben lassen!

Meine anzeichen sind:
-3 tage vor NMT am Abend UL Schmerzen als wenn die Mens kommt. Dann nichts mehr.
-Pickel an den ungewöhnlichsten Stellen
- immernoch empfindliche und geschwollene Brüste


LG Janine

Beitrag von lisha7 14.11.10 - 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch & eine tolle #schwanger wünsche ich dir

lg lisha 4+5

Beitrag von trischa12 14.11.10 - 12:48 Uhr

Glückwunsch #winke

Willkommen im Kugelreich. Ich wünsch dir eine schöne #schwanger schaft