Wachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 14.11.10 - 12:28 Uhr

Wie war das bei euch bin in der 24. ssw und seit ca 1 woche wächst mein Bauch nicht und das Gewicht steht auch. Wann geht das richtig los?
Freu mich über eure zahlreichen Antworten#winke

Beitrag von zuckerpups 14.11.10 - 14:23 Uhr

Wie mißt Du das denn, daß der Bauch nicht wächst? #kratz
In so kurzer Zeit kann da doch meßbar nicht besonders viel passieren, das rutscht doch eh immer ein bißchen hin und her. Wenn mein Freund mißt, schwankt das total, die Hebamme mißt besser, aber natürlich nicht jeden Tag...

Gewicht kann immer stagnieren, wir sind ja nicht nur aus Haut und Knochen, sondern haben so oder so schon Reserven. :-D