Gutes Mieder gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr lieben
Also Ich hab ziemlich viel abgenommen und nun hängt die Haut oder das restliche Fett am Bauch und an den Hüften zeimlich durch.Am Samstag möchte Ich gerne was figurbetonendes anziehen und dachte mir eben einen Mieder oder sowas was kaschiert drunter anzuzuiehen aber das was Ich bisher gefunden habe ist nicht das wahre,hat jemand sowas und kann mir Empfehlungen geben?
Danke für Antworten
lg Nicole

Beitrag von happyvika 14.11.10 - 14:17 Uhr

Also ich habe eins von Adler, das gefällt mir ganz gut und es ist günstig! Gibt aber sicher bessere, aber auch preislich höhere.

Beitrag von asimbonanga 14.11.10 - 14:37 Uhr

Otto hat ziemlich viele Formen von Body Shapern-
ich würde mir einfach mal einige bestellen ( 24 std. servic ) , wenn du nicht ins Fachgeschäft gehen magst.Empfehlen kann ich dir leider Nichts.Bis jetzt ging es noch ohne.

L.G.