Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiwunder 14.11.10 - 12:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931955/550005

Ich bin so aufgeregt, ist ja nun mein erstes Blatt und schon zeigt es mir einen ES an. Wie findet ihr sieht es denn aus?


LG

Beitrag von steffib-86 14.11.10 - 12:38 Uhr

Ich bin zwar auch ganz neu hier und hab vor 3 Tagen mein erstes ZB begonnen, aber ich finde deine 1. ZH ist viel zu kurz!!!
Wie gesagt, bin das selber noch neuling, und hoffe du bekommst noch expertenrat hier!!!

LG Steffi

Beitrag von eiwunder 14.11.10 - 12:46 Uhr

Ich habe erst mit der Pille aufgehört. Mein FA meinte das sei in Ordnung.