heute ZT 29 - wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celineagdz 14.11.10 - 12:35 Uhr

ich habe keinen ES oder Tempi gemessen. Wann würdet ihr testen?

Beitrag von raevunge 14.11.10 - 12:37 Uhr

Na ja, kommt ganz darauf an, wie lang deine Zyklen normalerweise sind und wann du deine Mens erwarten würdest #schein

Bei 25-Tage-Zyklen, was es ja auch gibt, da würde ein Test schon Sinn machen. Aber wenn es normalerweise so um die 35 Tage sind, dann würd ich noch warten ;-)

GLG #sonne

Beitrag von celineagdz 14.11.10 - 12:39 Uhr

habe vor 4 Wochen die Pille abgesetzt. Deswegen weiß ich nicht, wie lang die Zyklen sind. HOffentlich keine 100 Tage...........
LG Celine

Beitrag von raevunge 14.11.10 - 12:42 Uhr

Also, dann ist meine ganz ehrliche Meinung: NICHT testen und erstmal abwarten :-D

Ich bin auch im ersten ÜZ nach Pille und bin schon mal gespannt, wann die Mens wiederkommt. Ich vermute, dass mein ES letztes WE war, mein FA sagt am Dienstag, er vermutet mich noch in der 1. Zyklushälfte... Wir werden sehen ;-)

Alles Gute!

Beitrag von babybauch2011 14.11.10 - 12:43 Uhr

beim 1.zy OHNE pille ist alles offen

bin damals sofort 14tg nach absetzen der pille ss geworden,meine freundin hat 2 1/2 mon auf mens gewartet

also alles offen


alles gute

Beitrag von emily86 14.11.10 - 12:44 Uhr

ganz klar,
abwarten!

Meine Zyklen sind seit der Hormonverhütung total im Eimer!
Ich würde an deiner Stelle noch ne Woche warten!

LG