Schaut mal bitte - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 14.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich habe erst vor kurzem angefangen, mein ZB zu führen. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen, was ihr davon haltet...

Normalerweise habe ich immer einen 31 Tage Zyklus. Danach müßte ich meine Tage heute oder morgen bekommen. Nur der letzte war etwas länger, 45 Tage glaube ich. Ich habe den Eisprungkalender von urbia auf 31 Tage gesetzt... Was haltet ihr davon...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/549051

DANKE

LG und einen schönen Sonntag :-)

Beitrag von emily86 14.11.10 - 12:43 Uhr

denke du bist ES+3 :-)