Am Dienstag geht es los!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beccy007 14.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo liebe mitKugilis!!!

Am Dienstag geht es los, ich habe zwar fürchterliche Angst aber freu mich auch das endlich zu ende ist, sie werden am Dienstag morgen endlich das kleine holen und ich werde endlich erfahren was es denn nun ist Mädchen oder Junge, Boooooor was bin ich gespannt!!!

Ich weiß gar nicht was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll hier sieht es aus wie in einem Schlachtfeld aber ich habe absolut keine Lust aufzuräumen (immerhin bin ich ne ganze Woche weg und mein Freund kann auch mal was machen)

Wünsche euch noch eine Schöne und unbeschwerte Zeit!

lg Beccy

Beitrag von miomeinmio 14.11.10 - 13:09 Uhr

Na dann toi, toi, toi! #klee

Beitrag von miomeinmio 14.11.10 - 13:10 Uhr

Ach warum holen sie es eigentlich? Du hast doch erst am 3.12 termin???
Ich bin doch vor dir :-p ich will auch endlich!