Warum krieg ich keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 14.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo

bin mir ziemlich sicher am Fr morgen meinen ES gehabt zu haben.

Meine Tempi ist jetzt auch schon den dritten Tag erhöht und der 3. Wert liegt auch 0,2 über dem höchsten Wert der letzten 6 Tage.

Hab auch ein bißchen rumgespielt und schon mal für morgen einen hohen Wert eingetragen und ich habe auch die Temp am ZT 8 mal um 0,1 nach unten gesetzt. Aber jedes Mal kommen die Balken nicht. Was meint ihr?

Ach so ich hab diesen Zyklus das erste mal Ovaria comp. und Bryophyllum genommen. Kann es sein, dass meine Tempi durch das Bryophyllum nur so langsam steigt?

Danke schonmal
LG Sabrina





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616350/546910

Beitrag von jwoj 14.11.10 - 12:45 Uhr

Du bekommst keine Balken, weil dein Wert vom 7.11. zu hoch ist und die CL markiert (deine CL liegt deswegen bei 36.5°). Du musst den Wert runtersetzen um 0,1° um deine Balken zu bekommen.

Viele Grüße!

Beitrag von emily86 14.11.10 - 12:45 Uhr

du musst den Wert von ZT 12 runtersetzen,
Tempi ist zwar ausgeklammert,
aber Urbia rechnet sie trotzdem mit!

Setz sie auf 36,3° und du bekommst deine Balken :-)
viel #klee

Beitrag von sabisunshine 14.11.10 - 12:47 Uhr

Ach so vielen lieben Dank. Ich dachte immer dass Urbia die Tempi nicht mitrechnet, wenn man sie ausklammert.

Dann versuch ichs da mal.

Schönen Sonntag noch

Sabrina

Beitrag von emily86 14.11.10 - 12:49 Uhr

Wert von ZT 13 müsste dann auch evtl. runtergesetzt werden,
sehe ich gerade!

LG

Beitrag von sabisunshine 14.11.10 - 12:45 Uhr

Ach so ich meinte natürlich dass ich die Tempi an ZT 13 (am 8.11) um 0,1 nach unten gesetzt hab

Beitrag von alepha 14.11.10 - 12:47 Uhr

Ich bin zwar keine Expertin, aber ich würde mal sagen, dass der Wert am 12. ZT zu hoch ist. So kann keine Hochlage ermittelt werden. Setz den Wert mal um 0,2 runter, dann müssten eigentlich Balken kommen.

Wie gesagt, bin keine Expertin. Also, wenn's jemand besser weiß, nur zu...

LG

Beitrag von sabisunshine 14.11.10 - 12:51 Uhr

So es hat geklappt

Jetzt paßen die Balken zu Ovutest und zu meinem Gefühl, dass der ES am Freitag war.

Jetzt geht die Warterei los

Wenn es den Monat nicht klappt, wird ein Hormonstatus erstellt. Hoffentlich brauch ich den nicht mehr.

LG Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616350/546910