wer hat auch am...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 14.11.10 - 12:54 Uhr

hallo

wer hat auch am 18.11. nmt? und wie geht es euch so?

lg

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 13:26 Uhr

Mein NMT ist am 20.11. und ich hab schon wieder jede Menge Anzeichen *nerv* wollte das ja eigentlich alles ignorieren und nicht mehr so hibbelig werden, aber je näher der NMT rückt, desto hibbeliger werd ich doch wieder #zitter

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Drück dir fest die Daumen #pro

Beitrag von loredana73 14.11.10 - 13:30 Uhr

Hj,dein ZB sieht gut aus.Viel Glück.LG

Beitrag von igelchen26 14.11.10 - 13:31 Uhr

so geht es mir auch umso näher der nmt kommt umso mehr mach ich mich irre. hab heut mal aus neugierte nach meinen muttermund getastet der is sehr weit oben ich komm gar nicht mehr dran.

naja abwarten und tee trinken :-)

lg