chuggington loks kompatibel mit holzeisenbahn?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schlumpi 14.11.10 - 12:57 Uhr

hallo,

passen die chuggington loks auch auf eine holzeisenbahn (eichhorn/ brio) oder sind die größer/ kleiner? ich wollte keine neue eisenbahnschiene kaufen, da wir schon sehr viele holzeisenbahnschienen haben und diese daher mit den loks evtl. vervollständigen.

grüße,
lenchen

Beitrag von lisi32 14.11.10 - 18:11 Uhr

nein leider nicht

die einen sind größer die anderen kleiner - es sind nicht mal alle chuggingtonbahnen untereinander kompatibel - es gibt sogar da zwei verscheidene.... die interaktiven und die anderen eben

die interaktiven reden miteinander...

Karoline

Beitrag von sonnen.schein83 14.11.10 - 20:40 Uhr

Nein, definitiv nicht Brio kompatibel. Haben die zweiGrößen hier zu Hause. Die Kleine Größe ist zu klein, die die sprechen kann zu groß.