schwanger?? oder nicht? oder doch?? hat es gereicht...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine203 14.11.10 - 12:57 Uhr

Hi Mädels,

ich bin so hibbelig, ich kann an nichts anderes mehr denken! #zitter
Haben die Bienchen gereicht? #schwimmer Mein normaler Zyklus geht immer ca 31-34 Tage. Ich habe aber irgendwie auch noch kein ziehen und nix verspürt. Tempi bleibt oben.
Diese warterei macht mich noch ganz verrückt! #schwitz

Was meint ihr wann ich testen kann?

Hie noch mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762439/544630

LG
Anna

Beitrag von loredana73 14.11.10 - 12:59 Uhr

Hj,ich würde morgen testen.Viel Glück.#kleeLG

Beitrag von samarangel 14.11.10 - 12:59 Uhr

also ganz ejrlöich die bienchen sitzen aber weit weg vom es !!#schwitz

Beitrag von ninchen.1981 14.11.10 - 13:29 Uhr

Das müßte dann aber ein Mega-Kampfbienchen sein. Ich denke eher nicht. Sorry!

Liebe Grüße

Beitrag von josyaboo 14.11.10 - 14:06 Uhr

vielleicht überrascht Dich aj der Zyklus noch, aber SO wie die Kurve da steht, sehe ich keinerlei Chance wegen der Bienchen... sorry