Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 14.11.10 - 12:57 Uhr

Hallo,ich bin heute ES+10 soll ich morgen einen Test machen?Was meint ihr?
Irgendwie ist diesen monat irgendwas anders,ich habe sodbrennen,die brust spannt.Mein gefühl sagt mir es hat geschnaggelt.LG#zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo!

Ja, das sieht gut aus, aber schöne Kurven machen nicht schwanger.

Ich würde mindestens bis NMT warten mit dem Test, denn selbst wenn er morgen positiv wäre, könnte es immer noch sein, dass Du das Zellhäufchen mit der Mens verlierst.

Alles Gute!
Tina

Beitrag von loredana73 14.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,ja das stimmt. Hatte es schon 2 mal.Danke.Ciao

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 13:27 Uhr

Dein ZB schaut gut, jedoch würde ich mit einem Test noch warten - auch wenn es ein 10er ist.... Versuch wenigstens morgen noch zu warten und schau was deine Tempi macht.... geht sie wieder hoch, würde ich Dienstag früh testen #huepf


Drücke dir die Daumen #liebdrueck, Sanne

Beitrag von loredana73 14.11.10 - 13:29 Uhr

Danke werde ich machen.Schönen Sonntag.Ciao#winke

Beitrag von sweetheart83 14.11.10 - 13:36 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht sehr gut aus, da die Tempi nochmals gestiegen ist, passiert eigentlich nur nach der Einnistung soweit ich weiß. Ich habe bei ES+12 eindeutig positiv getestet mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung, nach wenigen Sekunden war das Ergebnis ablesbar. Ich würde aber (solltest du es aushalten :-)) noch 2 Tage warten, weil selbst ES+12 sehr früh ist. Viel Glück!

Nadine