Frage hab zu den SST von One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 14.11.10 - 12:59 Uhr

sind das 25er oder 10er?

Beitrag von mamamiasophie 14.11.10 - 13:04 Uhr

gibt verschiedene soweit ich weiss...steht aber in der packungsbeilage

Beitrag von wunschkindnr.2 14.11.10 - 13:05 Uhr

Es sind 10er steht hinten auf der Verpackung.

Haben aber oft eine VL!!!:-[

Hab damit meine Erfahrungen gemacht. Andere haben aber gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag von sandfrau24 14.11.10 - 13:06 Uhr

Bei mir steht nichts :-[

Beitrag von sandfrau24 14.11.10 - 13:17 Uhr

huch hast recht sind 10er #schwitz

Beitrag von sweetheart83 14.11.10 - 13:34 Uhr

Also ich hatte 10er laut Verpackung, die erst 1 Woche nach Ausbleiben der Periode LEICHT positiv angezeigt haben. :-[