Ich komme nur,

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nervig ist das 14.11.10 - 13:01 Uhr

Ich hab da ein "problem" und zwar bin ich 34. Und komme nur wenn ich meinen Beckenboden fest anspanne. Ansonsten komm ich nicht.Das war schon immer so. Das ist total nervig weil es egal um welche Stellunge geht oder oral oder mit der Hand ich muss immer meinen Beckenboden und die Oberschenkel anspannen. Sonst komme ich nicht :-(
kennt das jemand??? Früher hat mich das nicht xso gestört aber jetzt nervt es mich doch..............!

Beitrag von binnurich 14.11.10 - 13:30 Uhr

war bei mr früher so, seit der SS ist das nicht mehr so, bzw. nicht mehr so stark - vielleicht mach ich es auch nicht mehr so bewußt

mir ist da aber eigentlich egal, hauptsache überhaupt.