kasettenrekorder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cindy1606 14.11.10 - 13:08 Uhr

hallo,
möchte meiner lütten(19monate) zu weihnachten eine kasettenrekorder kaufen,doch die ,die ich gesehen haben gibts entweder nur mit cd-player oder eben nur mit kasettendeck...doch wir haben viele kasetten und eben cd`s. gibts ein gerät für kinder an dem beides vorhanden ist?

welches gerät habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?

dankeschön
cindy

Beitrag von vik72 14.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo Cindy,

ich fand auch immer doof, dass es entweder nur CD oder nur MC gibt.

Deshalb haben wir für die Kids einfach unserer Payback Punkte eingelöst und eine Philips Soundmachine dafür geholt, hat CD, Radio und Cassette und falls es doch mal kaputt gehen sollte, dann hat es uns wenigesten kein bares Geld gekostet ;-)

Ich würde jedenfalls nicht so ein Kinder-Teil kaufen, lieber ein günstiges, das alles kann und meist auch vom Sound her besser ist.

LG vik mit Mia 6 und Antonia 2,5