Welches Mobile verschenken?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zaubertroll1972 14.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

meine Nachbarin ist schwanger und wünscht sich ein Musikmobile. Ich habe mir ein paar angesehen und würde Euch fragen ob Ihr einen Tip aus eigener Erfahrung abgeben könnt.

http://www.mytoys.de/CHICCO-Mobile-der-Farben/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1873353

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Mobile-Traumb%C3%A4rchen/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1430048

Ich persönlich mag ja die schlichten Mobiles von Fehn oder Sterntaler. Ich will meine Nachbarin jetzt auch nicht noch fragen. Sie sagt dann immer daß ich nichts schenken soll aber ich weiß doch daß sie noch eins braucht und eins haben möchte.

LG Z.

Beitrag von stefanie_18 14.11.10 - 13:17 Uhr

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste dann das von Fisher-Price.

Beitrag von kaethe-1982 14.11.10 - 14:11 Uhr

Guck doch nochmal bei babymarkt.de oder babyprofi.de... die haben auch schöne Modelle! Sterntaler finde ich persönlich auch besser... :-)

LG Käthe mit Krümel 28+4#verliebt

Beitrag von kleine1102 14.11.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

unsere Mädels hatten das von Fisher Price (Traumbärchen #schein). So kitschig es sein mag, sie haben es beide geliebt und sich davon monatelang in den Schlaf begleiten lassen. Bei den Minis scheint's also gut anzukommen #cool.

Positiv fanden wir als Eltern, dass die Musik nicht so laut ist (kann man einstellen) und auch die Licht-Effekte vergleichsweise dezent erscheinen.

Viele Grüße #blume,

Kathrin

Beitrag von wunschmamiii 14.11.10 - 15:17 Uhr

Vielleicht wäre ja so eins von Sternthaler auch ganz schön? Die Musik ist auch sehr schön und mein Patenkind liebt ihres!

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=sternthaler+mobile&productsPerPage=20