muss mal blöde fragen... sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 14.11.10 - 13:13 Uhr

hallo

wer von den muttermundtasterinnen weis was es zu sagen hat wenn der muttermund 4 tage vor eigentlichen nmt gar net mehr zu erreichen ist? ich komm gar net mehr an ihn ran soweit oben ist er.

lg

sorry für diese komische frage

Beitrag von alessia85 14.11.10 - 13:19 Uhr

das kann eigentlich alles heißen.
wenn du ss wärst, ist der mumu auch meist oben und fest geschlossen, da er ja das Kind vor Infektionen schützen soll und somit ein Riegel für Keime vorgeschoben ist ;-)
allerdings kann das so sein, muss aber nicht. es kann auch sein dass du trotzdem deine mens kriegst