ES - leise, still und heimlich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben, ich wollt mal fragen ob denn ein ES auch möglich ist ohne das ganze drum rum wie ZV, BS, MS ....

gibts monate in denen man einen ES hat ohne es großartig zu merken, abgesehen von der temparatur natürlich...

normalerweise hab ich alles. MS heftig, BS ganz schlimm und viel viel ZV ... diesen monat hatt ich bisher nur wenig ZV und nur 1 tag BS... MS gar nicht.

tempi ging heut schon mal um 0,1 nach oben nachdem sie in den letzen tagen immer runter ging...

Beitrag von ju.ra. 14.11.10 - 13:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/546682

hier mal meine kurve...

ich rechne mit dem ES zwischen 14.11 und 17.11. bei normalen zyklen. wenn ich wieder einen extrem langen habe dann ist klar warum noch nichts kommt. 36 tage zyklen hatt ich leider auch schon....

mir bleibt wohl nix ausser warten.... #zitter

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 13:25 Uhr

Huhu,

Möglich ist alles :-) Schau mal auf mein ZB (positiver Ovu und keine steigende Tempi) habe sonst auch immer alles und nen vorzeige ZB dazu, diesen Zyklus ist es aber seltsam...

Heut ein Bienchen setzen dann bist du auf der sicheren Seite, denke aber das es noch keinen ES gab.


lg Sanne#liebdrueck

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 13:31 Uhr

Sieht bisher noch nicht nach ES aus, aber ein Bienchen schadet ja nicht ;-)
Mal sehen was deine Tempi die nächsten Tage macht. Drück dir die Daumen, dass er bald kommt!