Nagelneuen Tinkerbell Schulranzen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole476 14.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

nach langer Zeit ohne Urbia versuche ich nun auch mal wieder mein Glück bei Euch.

Ich habe hier einen nagelneuen tinkerbell Schulranzen, den ich gerne verkaufen würde. Meine Kleine hat noch 2 Jahre Zeit mit der Schule.

Der Ranzen "Tinker Bell Fairies" von Undercover hat ein ergonomisch geformtes Rückenteil in exklusiver Form und eine Polsterung mit Belüftungsrillen.
Ein spezielles Netzmaterial gewährt hohe Luftdurchlässigkeit der Rückenpolsterung.
Die Schultergurte sind körpergerecht geformt und stark gepolstert, höhenverstellbar und haben Gurtenden - Einhängungen.
Der neuartige Verschluss ist leicht bedienbar und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf das Hauptfach.
Die Vordertasche und die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss bieten zusätzlichen Stauraum.
Eine stabile Bodenplatte im Ranzen gewährleistet zuverlässigen Schutz vor Nässe und Schmutz.
Im Ranzen befindet sich ein Adressschild im Deckel und eine kleine Reißverschlusstasche.
Reflektierende Elemente vorn und an den Seiten garantieren für Sicherheit bei Dämmerung und Dunkelheit.

Außenmaße: 34 x 21 x 35 cm (BxTxH)

Gewicht: ca. 940 g

Volumen: l7 l

Ist ein 5 teiliges Set mit Ranzen, Mäppchen, Schlamperrolle, Turnbeutel, Geldbeutel

Dachte an EUR 70,00
Versand käme noch hinzu

Bilder schicke ich Euch gerne per Mail zu.

Liebe Grüße
Nicole