Erfahrungsberichte Geronje Elektronik

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von susiw 14.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,
sind wie gesagt auf der suche nach einem Einbauherd und einer Kühlgefrier Kombi für unsere neue Küche. Haben jetzt einen absolut tollen Geronje Kühlschrank in rot gefunden , sind aber skeptisch was die Firma betrifft, haben noch nichts weiter davon gehört. Kann uns jeder weiter helfen?

Liebe Grüße Susi


http://www.xxl-kuechen.de/templates/ty_detail.php?shop_art_id=3415&topic=stand_kuehl_gefrier_kombination

Beitrag von snowworld 14.11.10 - 13:37 Uhr

hallo,

ich habe von gorenje eine waschmaschine. die läuft auch nach 10 jahren wie eine eins.
schau mal bei otto die verkaufen auch kühlschränke von der firma, da sind auch erfahrungsberichte.

liebe grüße
snowworld

Beitrag von missanjachen 14.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich habe auch den selben Kühlschrank nur in silber und bin sehr zufrieden mit ihm.

Kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von engelchen1989 14.11.10 - 18:39 Uhr

Meine Eltern haben einen Kühlschrank von Gorenje und der ist jetzt nach 10 Jahren noch wie neu.

Beitrag von morjachka 14.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo!

In meiner früheren Wohnung hatte ich einen Gorenje-Gasherd, der noch in Jugoslawien hergestellt wurde. Funktionierte einwandfrei!

Soviel ich weiss, haben die auch gute Preise.

Beitrag von oma.2009 14.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

hatte in meiner alten Küche auch einen Kühlschrank von Gorenje....der war 2x defekt, jedes mal ist das Kapillarrohr "geplatz". Habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und man hat mir (alle 10 Jahre....1x) das Teil per nachnahme geschickt. OK, ich habe einen Nachbarn, der ist Elektriker......der hat es mir dann eingebaut. Aber der Kühlschrank läuft immer noch. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ach ja und mein Einbauherd von der gleichen Küche hat auch 18 Jahre gehalten. Einwandfrei!!!

LG

Beitrag von daisy80 14.11.10 - 20:48 Uhr

Gorenje ist eine der top Marken.
Meine Oma hatte einen alten Kohleofen aus anno Tuck von Gorenje bis weit in die 90er und hat sich dann dort nochmal einen neuen gekauft (war die einzige Firma, die die Dinger noch produziert hat), der 2006 nur rausgeflogen ist, weil meine Großeltern verstorben sind.
Auch der E-Herd war von Gorenje und wirklich klasse.

Beitrag von brigge67 15.11.10 - 11:25 Uhr

Hi

ich hab einen Wäschetrockner, Geschirrspüler Mikrowelle, Backofen und Ceranfeld von Gorenje und bin super zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen!!
lg
brigge

Beitrag von susiw 15.11.10 - 20:30 Uhr

Danke, Danke, Danke!!!
Ihr habt mir echt geholfen!!! Jetzt kann ich absolut beruhigt meinen Traum in rot bestellen! Und gestern haben wir noch eine tolle Herdkombi von Geronje gefunden, die wird es glaub ich auch.
Also dann, vielen Dank

Susi#winke