Bin immer noch so unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupupu 14.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo kurz zu meiner Geschichte
Meine letzte Mens war am 26.9
bin dann nach dem positiven Test zum FA. Natürlich hat man da noch nix gesehen die Diagnose vom FA lautete vielleicht Windei. Da war ich schon total fertig. Letzten Montag wieder Termin beim FA man hat nen winzigen Punkt schlagen hören FREU!! Bin dann am Donnerstag nochmal zu nem anderen FA und da war der Zwerg dann schon 7mm aber dieser meinte, dass um das Kind so was rundes herum sei und bei mir das Zacken hätte. Er meinte nur ich sollte mich nicht so verrückt machen kann gut gehn muss aber nicht.
Toll was meint der damit? Der hat mir nicht gesagt was da passieren könnte
Bin echt total kann denn nicht alles normal sein. Hab Angst das der Krümel nicht mehr da ist, weil ich keinerlei Anzeichen habe

Kann mir jemand weiterhelfen??




Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 13:31 Uhr

Hi!

Das runde was der Fa meint,is wohl die Fruchhöhle.... Die sollte rund sein,aber ich hab schon oft gesehen das die oval oder länglich ist,und alles ist okay.
Wart einfach mal ab und mach dich net bekloppt,immerhin ist da was gewachsen.
Das ist einer der Gründe warum ich niemals zu früh zum Doc gehen würde,da is man mit den Nerven runter,und warum? meistens wegen nichts,weil die SS ja auch ihre Zeit braucht um sich zu entwickeln ;-)



Lg

Beitrag von schnupupu 14.11.10 - 13:33 Uhr

Danke für deine Antwort. Also die Fruchthöhle wäre Ok sieht bei mir zwar aus wie ne Banane aber wäre nicht schlimm.
Das was der Arzt meinte wäre direkt um das Kind rum

Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 13:40 Uhr

He?? hast du mal n us bild das man mal schauen kann,aber das um das Kind herum ist die fruchthöhle,was sollen da noch drumrum sein?? oder meint der vllt. den dottersack??
versteh ich jetzt net#kratz

Beitrag von schnupupu 14.11.10 - 13:55 Uhr

Schön, dass FA einen so verrückt machen können. Hab morgen wieder nen Termin hoffe es ist alles in Ordnung.
Frag dann mal genau was da um das Kind rum ist. Der Dottersack ist normal.
Viele Grüße

Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 14:01 Uhr

Aaaaalso Fruchthöhle normal Kind normal Dottersack normal.Sonst gibt es da eigentlich nichts mehr, behalt die Nerven ;-)
Und frag echt mal nach,das würde mich interessieren was die da mit zackig meinen :-D



Lg