SIXX über Receiver empfangen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 14.11.10 - 13:27 Uhr

Früher hatten wir nen Kabelanschluss und da konnte ich den Sender SIXX ohne Probleme sehen. Wie ist es jetzt beim Receiver?Nen Suchlauf habe ich schon gemacht, ohne Erfolg...

Beitrag von sternenengel2000 14.11.10 - 14:11 Uhr

Ich gucke über Reciever ;-) also Schüssel.
Ich hab mal geschaut:

bei mir steht da irgendwo
Astra1, 12460Mhz, H, 27500, (-)

was das bedeutet #kratz, aber vielleicht hilft es dir weiter :-D

lg Tanja

Beitrag von danii84 14.11.10 - 14:27 Uhr

Danke #herzlich

Ich werde meinen Mann mal drauf ansetzen :-D

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.11.10 - 15:15 Uhr

Wir haben einen digitalen Receiver und ich musste nach dem Suchlauf etwas suchen, habe SIXX aber auf Sendeplatz 570 endlich gefunden! #huepf

LG