Stechen Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 14.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
muss mich jetzt mal hier her trauen.Hoffe hier gibt es mehr antworten im ungeplant ss melden sich ja nicht soviele.
Aber da ich mir echt Gedanken mache hoffe ich hier ein paar liebe Antworten zu bekommen.

Ich bin ES+7/8 ungefähr. Gestern hatte ich Durchfall nach KArtoffelsalat mit Mayo (vertrage ich immer hatte ich aber auch in meiner 2.ss nur erst im 2.Monat)

Was mir aber meisten Gedanken macht : heut morgen im Bad konnte ich kaum stehen.Es stach wie ein Messertich und zog vom Bauchnabel bis zum Schambein. Richitg fies. NAch 1-2 Minuten war der Spuk vorüber. Jetzt sticht es minimal mal.
das hatte ich auch in meiner ss gegen NMT erst.

Mache ich mich total verrückt? Weil ich angst habe ss zu sein? habt ihr das stechen schonmal als PMS gehabt in eurer Hibbelzeit? kenne das sonst nur von meiner ss.

Sorry fürs dumm nachfragen wollte nur mal wissen ob ihr so früh was gemerkt habt?
LG

Beitrag von wendy82 14.11.10 - 15:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen, gehört dazu und ist ganz normal die Mutterbänder müssen sich dehnen und im allgemein hat dein Bauch jetzt eine menge zu tragen und auszuhalten, das es zwickt und zieht" alles ganz normal.
#winke

LG wendy82 21SSW

PS: Eine schöne Kugelzeit:-D

Beitrag von summer7708 14.11.10 - 16:02 Uhr

Ähm...ich weiß ja noch garnicht ob ich überhaupt ss bin?????#kratz

Beitrag von wendy82 14.11.10 - 19:50 Uhr

Mh dann warte ab ob du SS bist oder kontaktiere ein Arzt der kann dir ganz bestimmt weiter Helfen und dir Ratschläge geben. Bin leider kein Arzt für mich hat es halt ganz nach einer SS geklungen. #gruebel