Welches MaM Tragecover?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny0877 14.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo :-)
hat von Euch jemand Erfahrung mit dem MaM Tragecover Winter und der neuen Deluxe Version?
Der letzte Winter war ja sehr kalt? Reicht das "normale" Wintercover, oder muß es deluxe sein?

Liebe Grüße
sunny

Beitrag von judithsophie 14.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo!
Wir haben das Deluxe Cover und sind sehr zufrieden. Das hält auch bei starkem Regen und Wind, dicht und warm.

Wenn du im Winter viel draußen sein willst, vielleicht auch mal wenn nicht die Sonne scheint würde ich das Wintercover Deluxe nehmen. Bei uns ist oft viel Schnee und es wird sehr kalt, da bin ich bestimmt froh wenn ich es habe.

Wenn es kalt ist nehme ich es jetzt schon wenn wir spazieren gehen.

Viele Grüße, judithsophie.

Beitrag von tragemama 14.11.10 - 17:21 Uhr

Schau Dir mal das neue "3in1"-Cover von Hoppediz an, das finde ich noch besser.

Andrea