Stegverkleinerung Marsupi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria-mareike 14.11.10 - 13:35 Uhr

Hi,

Ich habe einen Marsupi ausgeliehen bekommen.
Wann benötigt man einen Stegverkleinerung? Meine Maus ist ca. 57 cm groß und wiegt knapp an die 6 kg. Kann ich sie ohne den Verkleinerer tragen?

Danke
LG Mareike

Beitrag von italyelfchen 14.11.10 - 14:02 Uhr

Huhu,

setz sie mal rein! Wenn der Steg sich nicht in die Kniekehlen quetscht, paßt es!

Wir haben den alten Marsupi, der hat keinen Stegverkleinerer, aber soweit ich weiß, ist der Steg vom neuen MIT Verkleinerer so breit wie bei uns ohne. David kam mit 56 cm auf die Welt und es paßte praktisch von Geburt an...

LG,
Elfchen