Ich bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmama22 14.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo
Nachdem ich an NMT-1 positiv getestet hatte kam 4 Tage später die Mens #heul . Das war dann jetzt schon der dritte natürliche Abgang :-(

Mein Mann und ich haben nun beschlossen,dass wir bei ausbleiben der Regel bis NMT+7 warten werden mit dem testen,denn das ganze geht nun nach 11 Monaten doch ganz schön an die Nerven !

Lg Jessy mit drei Kindern ganz fest an der Hand und drei #stern tief im Herzen

Beitrag von kathinka-1 14.11.10 - 13:55 Uhr

Drück dich mal ganz lieb #liebdrueck