Welchen Kindersitz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 14.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo liebe Muttis

meine Mausi (11Monate) passt nicht mehr in den Maxi Cosi(Babyschale) rein...wird Zeit für einen Kindersitz.

Welchen würdet ihr mir empfehlen??
Wer hat Erfahrung??


Gruß Özlem

Beitrag von hannih79 14.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

würde den King plus von Römer empfehlen

LG

Beitrag von theresa130386 14.11.10 - 14:15 Uhr

Da wir für den Maxi Cosi die FamilyFix Station gekauft haben, hatten wir uns schon vor der Gebrut auf den Maxi Cosi Pearl als Folgesitz festgelegt! Wir haben es bis heute nicht bereut! Wem die Anschaffung von Sitz und Station zu teuer ist, dem würde ich den Maxi Cosi Tobi empfehlen! Der wird nicht wie der Pearl mit Isofix befestigt sondern mit dem normalen Gurt! Meine Schwester hat den, da deren Auto etwas älter ist und die sind auch super zufrieden!

Lg #winke Theresa

Beitrag von 19082005 14.11.10 - 15:53 Uhr

hallo,

wir haben auch den roemer king plus und sind voll zufrieden.

lg 19082005

Beitrag von juliasmama 14.11.10 - 18:07 Uhr

wir haben auch den king plus von Römer und sind begeistert ich kann ihn nur empfehlen.

lg sabrina

Beitrag von zwillinge2005 14.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

wir hatten für die Zwillinge den Maxi Cosi Tobi. Der wird mit dem Gurt befestigt und sitzt bombenfest.

LG, Andrea

Beitrag von wattwurm08 15.11.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
wir haben uns den Kiddy Energy Pro gekauft.
Hat jetzt im Test mit sehr gut abgeschnitten.
Fanden ihn auch vom Sitzcomfort her klasse.
Schau ihn dir doch mal im Internet an....

Liebe Grüße
Simone