april mami s wie fühlt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny140 14.11.10 - 13:56 Uhr

hallo zusammen
wollte mal hören wie es euch so geht bin heute 16+5 und bis auf kreuzschmerzen u manchmal herzrasen gehts mir prechtig #huepfund euch? naja die sorgen ob alles in ordnung ist sind zwar nicht so stark wie am anfang aber immer noch da#gruebel u im moment wieder,da es mir so gut geht ich noch nix vom kleinen spüre u mein nächster termin erst am 29.11 ist. und ich hoffe das alles in ordnung ist. nächste mal müßte schon der nächste große ultraschall sein wann war er denn bei euch?


mein traum wäre ein eigenes ultraschall gerät#rofl finde alle 4 wochen termine echt laaaang.

lg sunny#winke

Beitrag von oldtimer181083 14.11.10 - 14:03 Uhr

Huhu,

mir geht es echt bescheiden. Bin jetzt 17+1 und fühle mich wie 40+0... hab weiterhin Blutungen von der tiefsitzenden Plazenta, aber Kind geht es gut. Seit 3 Tagen kämpf ich jetzt wieder mit erhöhtem Blutdruck,dann Dauerübelkeit.
Krieg kaum geschlafen,ich bin echt fertig....
Aber man weiss ja warum :-D


Lg

Beitrag von sandra878 14.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo auch von mir!

ich bin heute 21 (+0) und es ging mir nieeee besser! :-D Meinem Umfeld gehe ich voll auf den Keks mit meiner megaguten Laune! #rofl
Ab und zu macht mir mein Rücken zu schaffen, aber das das hält sich in Grenzen. Ich bin schon megastolz auf meine kleine Murmel, und mein Freund erst!
Am Dienstag haben wir die Herztöne gehört, ganz schnell und kräftig.

Ich fiebere dem 22.11. entgegen, da habe ich meinen Termin zur Feindiagnostik und bin schon sowas von gespannt was es wird! :-)
Wenn's nach mir ginge wird's eine Prinzessin, mein Freund hätte lieber einen kleinen Räuber.

LG
Sandra & #ei (21 +0)

Beitrag von sunny140 14.11.10 - 14:09 Uhr

ja das mit dem umfeld und den launen kenn ich aber da müßen die durch#rofl muß morgen eim fa anrufen wegen dem großen ulraschall der soll ja so in ssw 2 bis 22 gemacht werden beim termin bin ich erst 18+6 und beim nächsten termin aber schon 23+6 naja mal sehen also bei uns wird es wohl ein jung haben ein sehr eineutiges bild bekommen#rofl naja und auf meine murmel die sich noch in grenzen hält bin ich auch stolz darf gerne schnell mehr werden und das ich den kleinen bald spüre.

Beitrag von knutschibaer 14.11.10 - 14:35 Uhr

Hi!#winke
Bin heut 20+1 und uns gehts super#huepf
Kopfschmerzen sind heut mal ausgeblieben und ich fühl mich topp. Den kleinen spüre ich auch immer wieder mal und genieße es in vollen zügen.

Der große Ultraschall wird bei mir bei 22+3 gemacht.
Bin auch schon mortzmäßig drauf gespannt :-)

Ja, ein eigenes gerät hätt ich auch gern:-), denn vier woche sind echt ne ewig lange zeit.

Wünsch euch noch einen schönen sonntag mit #torte und #tasse :-)

LG Tabea (21 Ssw)

Beitrag von jane-zoe83 14.11.10 - 14:45 Uhr

Hi

Uns geht es auch gut , bis auf Kreuzschmerzen hab ich keine Beschwerden ! Bin heute 19+ 5 und mein kleiner Krümel macht sich Gott sei Dank täglich bemerkbar . Ich finde auch , das 4 Wochen echt eine lange Zeit ist, aber das nächste mal hab ich alle 3 Wochen ein Termin ;-)

Beitrag von majellchen 14.11.10 - 14:47 Uhr

hallo...ich bin 20+4 ssw und fühle das krümelkind jeden tag immer so kleine stupser..mal mehr mal weniger...heute bin ich etwas depri weil das wetter so eklig ist.ich mag das nicht wenn alles so bewölkt ist und sonntage mag ich sowieso nicht...ansonsten hab ich oft schmerzen in der rechten leiste hauptsächlich nachts.und mein bauch is mir oft im weg mittlerweile...
das aufstehen fällt einem immer schwerer...mir is oft schlecht und ich fühle mich klapprig...ja soweit von mir..lg#winke

Beitrag von kalinka33 14.11.10 - 14:47 Uhr

Huhu alle zusammen #winke

es geht uns so weit gut, doch auch meine Angst und Sorgen kann ich leider nicht ganz bei seite schieben. Nach 3 FG klappt das gar nicht. War heute morgen im KH weil ich total unruhig und extrem mit Kreislauf zu kämpfen hatte. Aber unserer kleinen Maus geht es wunderbar. Zwischendurch kann ich sie auch schon richtig spüren. #verliebt

Ich hab auch am 22.11. Termin zur Feindiagn. Von mir aus könnte jeden 2. Tag Ultraschall sein #schein Hatte meinem Mann mal aus Jux von Ebay ein Gerät aus gedruckt und einfach aufs Kopfkissen gelegt #rofl Ja sagte er, jeder sollte eins haben #rofl. Ich bin dafür!!!!

Jetzt hab ich tierisch Hunger auf Waffeln #mampf nur leider kein Backpulver und co im Hause #schwitz sche.....

Ich wünsche euch allen noch weiter ein schöne #schwanger

Liebe Grüße
Steffi mit der kleinen Maus 20SSW

Beitrag von crazyangel.09 14.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,

also mir geht es inzwischen auch super, ausser zwischendurch mal kurzes Ziehen in UL oder Rücken, aber der Krümel braucht ja auch Platz ;-)

Ich bin froh das ich mir vor ein paar Wochen den Angelsound zugelegt habe, so kann ich immer wenn mir danach ist mal schnell "in mich reinhören" ... schon eine tolle Erfindung. Und die 4 Wochen zwischen den VU sind auch nicht mehr so lang.

Bin jetzt 17+2 und am Dienstag hab ich wieder VU, werd meine FÄ belabern das ich erst nach Hause gehe wenn sie mir sagt was es ist #rofl Meinem Gefühl nach ist es ein Mädchen, aber ein Junge ist natürlich auch willkommen #verliebt

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Dani mit Krümel 18 SSW

Beitrag von spark.oats 14.11.10 - 15:17 Uhr

Hey Sunny,

mir geht es gut, bis auf Kreuzschmerzen und ständigen Heißhungerattacken.. :D Muss in zwei Wochen zum Frauenarzt, ich hoffe ich finde schnell hier einen, da ich erst hier her gezogen bin.. :/

Liebste Grüße

Sparki mit #ei 18.SSW

Beitrag von ilki102 14.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

heute bin ich 17+3 und es geht mir super. Muss zwar oft zur Toilette und der Bauch juckt viel aber sonst ist es toll.
Seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen Wurm in mir sehr gut :-)... .
Mein Kugel ist jetzt schon riesig, sagen auf jeden Fall viele zu mir ;-)und ich empfinde das auch so.
Am 24.11 ist nächster Termin und ich hoffe, dass ich danach endlich shoppen gehen kann.:-p

LG Ilka

Beitrag von aga-sweet 14.11.10 - 18:08 Uhr

mir geht es gut, mein mann und ich freuen uns auf den dienstag (16.11. da erfahren wir ob es ein junge oder mädchen.ist..#huepf

habe auch einen kleinen bauch...., bin in der 18+5 ssw

wünsche euch allen einen schönen Sonntag#winke