Wollt mich mal kurz vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patt31 14.11.10 - 13:56 Uhr

Bin jetzt auch mit an Bord und wollte mich kurz mal vorstellen. Eine Kurze Zusammenfassung gibts in meiner VK.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
Viel Grüße und viel Glück!

Beitrag von schnukkel2108 14.11.10 - 14:01 Uhr

Ja dann mal #herzlich Willkommen bei und Hibbeltanten!

#tasse und #torte und #blume für dich und ich denke du hast viele Ratschläge und Antworten für uns, da du ja schon 3 Kinder hast!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von patt31 15.11.10 - 10:48 Uhr

Vielen Dank!

Das mit den Ratschlägen und Antworten kann gut sein, aber ich denke werd nach so langer Zeit auch noch genug Fragen haben ;-)

Viele Grüße

Beitrag von marysa1705 14.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo, #winke

Wir fangen in diesem Zyklus auch an zu "üben". ;-)

LG Sabrina

Beitrag von anca10 14.11.10 - 14:27 Uhr

Hey ihr beiden!

#herzlich lich Willkommen!

lg
anca