Na endlich ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 13:57 Uhr

Habe heute endlich meine Balken bekommen,jetzt kann das hibbeln wieder so richtig los gehen#zitter#zitter#zitter#zitter

Freu mich so,ist mein 1. ÜZ mit Ovu`s und hat gleich so gut geklappt ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 13:59 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es diesen Monat klappt.#klee

Tini#winke

Beitrag von miraclecf 14.11.10 - 14:01 Uhr

Hej
Die habe ich heute auch bekommen, habe mir eigentlich gesagt, dass ich nicht mehr weiter messen werde, aber ....
So dann lass uns mal gemeinsam hibbeln...

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 14:18 Uhr

jaaa ich weis,man kann dann einfach nicht anders...

dann hibbeln wir gemeinsam,halt mich auf dem laufenden,oki

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 14:02 Uhr

Danke ist lieb von dir...

Beitrag von melli65 14.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo

Benutzt du den Clearblue Monitor?

Weil wenn ja wieso hast du heute erst drei Balken`?

Auf deinem ZB ist der Eissprung doch früher?#kratz

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 14:15 Uhr

Nein benutze kein CBM nur Ovu`s.
und ich meinte das ich heute meine Balken in meinem ZB bekommen habe