eintrag im Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 14.11.10 - 13:57 Uhr

Hi Mädels,

hatte am Mi Termin beim Gyn. Der hat im Mutterpass bei Vaginale Untersuchung 1/0 , BV rein geschrieben.
Was soll das bedeuten??

Danke für die hilfreichen Antworten.

Gruß
Carina 35+4

Beitrag von ladyphoenix 14.11.10 - 13:59 Uhr

hi,
hast du den Arzt mal gefragt?
Wenn ich etwas nicht vestehe bzw verstanden habe, dann hab ich immer den Arzt direkt nochmal angerufen oder gefragt und wenn er dabei war etwas einzutragen, habe ich mir das erklären lassen

LG

Beitrag von urmeline-1971 14.11.10 - 14:03 Uhr

ich hab den Eintrag erst zu Hause gesehn, muss aber am Die wieder hin da werd ich mal fragen.

trotzdem danke. und noch nen schönen So