Ab Heute 13 SSW und jetzt ziept es wie verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 14.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo Liebe Kuglies #winke

Heute bin ich endlich im 4ten Monat angekommen!
was für ein gefühl!
Ich bin so froh das ich die ersten drei Monate geschafft haben!

Doch leider trübt meine Freude das wachsen der GBM gestern war ich ja noch mal zum US und baby konnte von oben und Unten nicht vermessen werden!
Die Bänder ziehen wie Hechtsuppe und ich muss sagen das tut mal sau Weh!
Habe dann auch noch Schmerzen an der Symphyse und extrem im Rücken!

Frage daher kann ich das Magneium einfach erhöhen von 3x2 auch 3x3 Tabletten am Tag??

Wären dann anstatt 300 mg 450 mg alle 8 std.

LG Maria #ei 13.SSW

Beitrag von aires 14.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo Maria,

mir hat man gesagt das ich tägl nicht mehr als 900mg magnesium nehmen sollte.... warum, weiß ich aber nicht mehr #kratz:-p

ich muss nur noch wenige tage warten und dann startet auch bei mir das 2.trimester #huepf

wegen dem magnesium würd ich einfach morgen deinen FA anrufen und nachfragen, oder hast du schon eine hebi? was auch noch gehen würde (dann hättest du schon heute eine antwort) ruf doch einfach mal im KH an und frag dort nach

wünsche dir weiterhin eine schöne #schwangerschaft

LG
aires

Beitrag von babys0609 14.11.10 - 14:11 Uhr

Danke für den tipp mit dem KH oder der hebi ich werde sie gleich mal anrufen!

Ja es ist so wahnsinn ins nächste Trimester rein zu gehen!
Das ist so aufregend!

WÜnsche dir auch noch viel glück und Spass ind er deiner SS!

Geniesse sie in vollen zügen!

LG

Beitrag von aires 14.11.10 - 14:40 Uhr

ich geb mein bestes, wobei diese doch deutlich anstrengender ist als die 1. und das liegt absolut nicht an meiner maus, sie ist super pflegeleicht #verliebt

LG und schönen sonntag noch!

Beitrag von pheobie.2 14.11.10 - 15:39 Uhr

Bei einer Überdosis Magnesium bekommst du Durchfall, bzw weicheren Stuhl.
Also eigentlich ein super Geheimtipp für die Verstopfung. Zumindest hat mir meine Frauenärztin dazu geraten, und was soll ich sagen, es hilft.

Beitrag von steffken80 14.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

geh mal in die Badewanne, dass hilft bei mir super.

LG Steffken