Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 14.11.10 - 14:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225:-)

Beitrag von ladyphoenix 14.11.10 - 14:06 Uhr

also wenn die Tempi weiter oben bleibt, hattest du um den 11. herum deinen Es so wie ich das sehe...
Viel #klee

Beitrag von canay 14.11.10 - 14:12 Uhr

ich hatte am 11.11 ein ovulations test gemacht wo ich nicht so richtig sagen kann ob es überhaupt positiv war.weil ich nícht erkennen konnte ob beide striche gleich dick war oder der eine bissen heller war. aber am freitag 12.11 war es eindeutig positiv.ich weiss aber nicht ob es dann klappt da ich nur am 11.11 geschlechtsverkehr hatte. nach meine fehlgeburt wünsche ich mir so sehr eine neue schwangerschaft die aber diesmal gut endet

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 14:06 Uhr

Wieso fängt das tag 7 an?

Beitrag von canay 14.11.10 - 14:22 Uhr

WIE TAG 7?

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 15:20 Uhr

Das ZB was Ich sehe fängt bei Tag 7 an hab grad nochmal geschaut...

Beitrag von canay 14.11.10 - 22:45 Uhr

ich habe erst dan zum ersten mal mit der temperatur versucht deswegen fängt es vom 7.tag an.das ist auch erst mein erster monat weil ich am 1.10.2010 eine fehlgeburt hatte.ich weiss aber nicht ob ich es richtig mache #schmoll

Beitrag von sylwia2101 14.11.10 - 14:07 Uhr

hi
was verstehst du da nicht???
wenn die tempi hoch geht bekommst du deine balken,wenn nicht dann weiter messen und abwarten.LG

Beitrag von canay 14.11.10 - 14:19 Uhr

kein plan:-)..hab nen blackout diesen monat im kopf:-)