ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 14.11.10 - 14:10 Uhr

sagt mal kann mir einer helfen?
so am 30.10.10 habe ich meine tage bekommen für 5 tage wie immer ich habe am 9.11. habe ich mit den ovus angefangen die zeigten auch 2 linien die erste war sehr hell die 2 leicht am 10.11 und 12.11 war nur eine linie und am 13-14.11 sind 2 linien zu sehen aber beide schwach??


Kann mir einer sagen was dass heißt??

zyklus von 27 tagen immer

ovus mache ich diesen monate dass erste mal und weiß nicht ob ich es richtig mache dass sind die one spep ovus.
Ablesen tu ich immer nach 5 min. bin mir nicht sicher ob ich die richtig anwende.

Weiß auch nicht ob ich jetzt mein ES habe da ich mein ES sonst auch nicht merke-

sorry für dieses #bla

Beitrag von luca252007 14.11.10 - 14:28 Uhr

ja das ist so ne sache mit den linien es steht ja drauf das ne schwache line negativ bedeutet ich kann die dinger auch net so richtig deuten deshalb habe ich mir jetzt die clearblue digital bestellt die müssten dann wohl eindeutig sein kannst dir ja auch mal überlegen
mal schauen ob es was bringt mus noch sooooo lange warten unde geduld ist leider nicht meine stärke