An alle Januarmamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 14.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben...wie geht es auch? Jetzt ist es nicht mehr so lange, man wird doch jetzt langsam ungeduldig und kann es kaum erwarten!:-D

Also meine Schwangerschaft läuft richtig schön #huepf keine Probleme, was ich sehr gut finde!

Habe bis jetzt 4,5 kg zugenommen...was auch nicht so schlecht ist hihi ;-) natürlich obwohl ich alles esse! Hauptsache der kleinen geht es gut!

Wie viel habt ihr so zugenommen? Habt ihr schon Namen? Also wir haben noch keinen richtigen gefunden wo wir sagen können so soll sie heissen...:-( hoffe das wir bald einen finden!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Fatma

Beitrag von nadja.1304 14.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Fatma.

Mir gehts soweit auch ganz gut, bis auf die kleinen Wehwehchen ab und an, wie leichte Rückenschmerzen. Am schlimmsten ist eigentlich, dass ich sauschlecht schlafe, aber damit kann ich mittlerweile ganz gut leben. Zugenommen hab ich bisher 5 Kilo, aber ich hab auch genug Hüftspeck. :-) Ich esse allerdings auch gesünder und weniger süß. Dafür hab ich langsam ein bisschen Wasser in den Fingern und Füßen, aber nicht sehr viel. Hoffe, dass bleibt auch so.
Einen Namen hat die Maus schon. War reiner Zufall und erspart uns Gott sei Dank wochenlanges mühevolles Aussuchen und Kompromisse schließen, da wir beide sofort begeistert waren. #huepf

LG Nadja mit Bauchmaus 30+1

Beitrag von batidadekiba 14.11.10 - 15:37 Uhr

Hallo,
ja jetzt sind es bei mir noch 8wochen und 6Tage bis zum ET .
Diesesmal kann cih mcih über meine SS nciht beschweren, habe leichte rückenschmerzen , Symphyse tut hin und wieder weh und meine Beine wollen auch nicht immer so wie ich .

5Kilo sind es bis jetzt na mal sehen was noch so dazu kommt in den letzten Wochen .

Einen Namen haben wir schon , nach langem suchen und diskusionen .

Ihr findet bestimmt auch bald einen Schönen Namen , bei meiner tochter hatte ich 3 wochen vor der Geburt erst ihren Namen .


Schönen Sonntag noch (bei uns ist es am regnen )

Beitrag von schatzi2005 14.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo#winke


Ja die Zeit vergeht so schnell, dachte am Anfang immer wie langsam doch alles vergeht, aber jetzt haben wir bald unseren Engel bei uns#huepf

Also zugenommen habe ich gerade mal 4 Kilo, bin mal gespannt was morgen die Waage anzeigen wird beim fa#zitter

Mir geht es so ganz gut, bis auf die üblichen weh wehchen... Vor kurzem hatte ich sehr starke Ischias Probleme, die Gott sei dank wieder weg sind. Verspüre nur ab und zu noch ein reisen... Und da mal was und hier mal was. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Wasser.... oder noch nicht?#zitter


Einen Namen haben wir schon lange, aber der bleibt geheim.#schein



LG schatzi2005 + Bauchprinz 33ssw#verliebt

Beitrag von iris.s 14.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo Fatma!

Mir gehts auch soweit gut, außer dass ich mom. etwas erkältet (Schnupfen) bin. Die SS verläuft super.

Mein Baby hat sich allerdings bis jetzt (laut FA) noch nicht gedreht. Also so wars zumindest, als ich am 2.11. meinen Termin bei ihm hatte. Er meinte, beim nä. Termin am 9.12. sollte es sich gedreht haben, sonst macht er mit mir gleich einen KS Termin aus. Oje! Dabei will ich auf keinen Fall einen KS.#nanana

Ich fette, hab scho 10kg zugenommen. Bei meinem 1. Kind insgesamt allerdings 25 kg!!! Deshalb bin ich froh, dass es noch nicht mehr sind.

Namen haben wir schon! Hat aber auch länger gedauert.

Lg

Iris mit Kevin (5J.)#verliebt und Baby 32. SSW#verliebt

Beitrag von chaochao 14.11.10 - 21:03 Uhr

huhu,

uns gehts auch super,meine kleine ist sehr aktiv und liegt auch noch mit dem Kopf nach oben,ich hoffe sie dreht sich bald :)

Einen Namen haben wir auch,der wird aber nicht verraten ;) .

Zugenommen habe ich bis jetzt 4,5 kg und ich hoffe das nicht mehr viel dazukommt...

Viele liebe grüße

Sarah #sonne