Milch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happytiffy 14.11.10 - 14:14 Uhr

hi,

wieviel ml Milch trinken Eure denn mit 19/20 Monaten?

Lg

Beitrag von felix.mama 14.11.10 - 14:19 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und trinkt noch 1-2 Flaschen am Tag. Ansonsten hat 1-2 Becher Kuhmilch oder mal Kakao.

Beitrag von schnegge28 14.11.10 - 14:26 Uhr

Huhu

Also meiner ist fast 18 Monate und trinkt morgens noch seine Pulle mit 240ml Pre Milch und Kuhmilch trinkt er ca.200ml am Tag,dazu noch nen Joghurt im laufe de Tages..

Grüsse Dani

Beitrag von cika 14.11.10 - 20:50 Uhr

Hi,

mein Sohn ist 23 mon (korr. 21 mo) und trinkt ca. 400 ml Milch - jedoch nur Nachts.

lg cika