Baby 8 Wo weint im Schlaf"

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von danii84 14.11.10 - 14:15 Uhr

Unsere Maus ist jetzt 8 Wochen und wenn sie schläft (tagsüber od. nachts) fängt sie aufeinmal bitterlich an zu weinen während sie schläft. erst dachte ich, sie müsste etwas verarbeiten, was tagsüber passiert ist aber wir waren doch nur zu Hause & spazieren #schwitz Danach wacht sie meistens wieder auf.....

Beitrag von 130402 14.11.10 - 20:27 Uhr

Ganz viele Babys verarbeiten im Schlaf noch die Geburt. Wahrscheinlich liegt es daran.

LG Nadja

Beitrag von wildcatgirli 15.11.10 - 14:27 Uhr

Das hat unsere auch gemacht. Und sie verarbeitet schon irgendwas. Auch zu Hause gibt es viel. Vorallem sie entdeckt sich selber, das ist noch aufregender als woanders zu sein. Und manchmal hat sie auch im Schlaf geweint, weil die Windel voll war. Hab sie gewechselt und es war wieder gut.