Zyklen soooo unterschiedlich?? Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 14.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin ein bisschen ratlos warum mein ZB diesmal so ruhig ist nachdem ich die letzten 4 Zyklen Zb´s hatte die so aussahen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/543072

ich habe weder die Messzeit noch sonst was verändert und nun sieht mein Zb plötzlich so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/548330

Wie kann das sein?? Kann ich das als ein gutes Zeichen sehen das mein Zyklus doch nicht so im Eimer ist wie ich dachte #kratz

lg schatzi

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:27 Uhr

#liebdrueck Hallo Schatzi.


der Körper ist halt keine Maschine und braucht Zeit sich einzupegeln - dein letztes ZB zeigt, dass er auf dem besten Weg dahin ist :-)


drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt... (P.S: Ich habe immer so ruhige Zyklen und bin im 5.ÜZ #schmoll)


lg Sanne #liebdrueck