Mein Zyklusblatt könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela145 14.11.10 - 14:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/546609

warum bekomm ich keine baklen? Und was sagt ihr zu meinem zb...???

danke schon mal für eure antworten....

lg michaela

Beitrag von jwoj 14.11.10 - 14:23 Uhr

Deine Balken kommen nach der dritten höheren Messung (Bedingungen stehen unter dem ZB erläutert). Da du erst eine höhere Messung hinter dir hast, musst du dich noch zwei Tage gedulden. Wenn die Tempi so bleibt bekommst du übermorgen deine Balken und dein ES war wahrscheinlich an ZT 17.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von michaela145 14.11.10 - 14:25 Uhr

mh also i behaupte ja das der es am zt14 war..... nagut denn bin i gespannt wie sich das mit der tempi entwickelt :-(

Beitrag von jwoj 14.11.10 - 14:28 Uhr

Das kann ja auch gut sein. Bei manchen Frauen steigt die Tempi erst einige Tage nach dem ES an. Ich kann dir natürlich nicht genau sagen, wann dein ES war. Ich gehe immer von dem Wert vor der ersten höheren Messung aus.
Aber du wolltest ja wissen, wann die Balken kommen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von michaela145 14.11.10 - 14:31 Uhr

das is richtig und i bin dir auch dankbar das du geantwortet hast #winke