3d rückwand nachträglich rein?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mabapri 14.11.10 - 14:21 Uhr

JAAAAAAA,

ich habe mein juwel vision 260 gestern in mülheim abgeholt. waren auch nur schlappe 100km bis dahin.

dann hat mir der ehemalige besitzer den tipp gegeben nach zajac dem größten zoogeschäft der welt zu fahren.

also ab nach duisburg. nur leider kosteten die rückwände dort 52,- das stück.

habe nur kleinigkeiten mitgenommen und habe dann im i-net bestellt.

eigentlich möchte ich es heute aufbauen. mein mann erst wenn die rückwand da ist.

bei zajac bekam ich 3 verschiedene meinungen.

also

in geduld üben? (was nicht wirklich meine stärke ist)

oder fertig machen und später rein.

so wie ich es verstanden habe wird es verklebt?
wo bekomme ich den kleber her?

fragen über fragen

marcella

Beitrag von dore1977 14.11.10 - 17:20 Uhr


Hallo,

werden die Wände nicht reingeklebt bevor Wasser, Bodengrund und Co reinkommen ? Den Kleber hättest Du sicher bei Zajac bekommen.



dore

Beitrag von falbala1 17.11.10 - 21:43 Uhr

ich würde das machen wenn das becken aufgestellt wird.das wir ja mit nem kleber befestigt der auch ins wasser übergeht.

das muß auch richtig austrocknen.

außerdem muß das becken eh erstmal paar wochen einlaufen bevor du das besetzen kannst.