guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 14.11.10 - 14:24 Uhr

hallo mädels, heute is ja mein nmt, ich hatte mit meinen mann heut morgen#sex u danach hab i etwas geblutet u jetzt ist es so als ob i schmierbluten hätt#zitter aber meine tempi ist so schön oben schaut mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/549074
kann es trotzdem sein das ich#schwanger bin??

lg kati

Beitrag von jwoj 14.11.10 - 14:24 Uhr

Ja, kann sein. Teste doch#winke

Viel Glück!#klee

Beitrag von cucina3 14.11.10 - 14:26 Uhr

Testen !

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:29 Uhr

Natürlich kann das sein :-)

Wenn du schwanger bist, dann schlägt morgen ein 10er SSt an... Schau halt was die Blutungen und deine Tempi morgen machen und dann kannst du testen :-)

ISt es denn rotes frisches Blut? Viel?


lg Sanne#liebdrueck

Beitrag von kati-be 14.11.10 - 14:31 Uhr

hallo, danke schön, ja schau mal morgen wie es aussieht, nein es ist sehr wenig da, deswegen wundert mich das ja, u es ist nicht hell sondern braun oder dunkel.

lg

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:36 Uhr

:-) dunkels helles Blut und vor allem minimal klingt doch schon mal vielversprechend ;-) Bei manchen startet aber auch so die Mens.... Du kennst deinen Körper am besten - wenn du sowas noch nie hattest, könnte ich an deiner Stelle heut nacht nicht schlafen #schein#schwitz#rofl


Fühl dich lieb #liebdrueck


Sanne

Beitrag von annchen81 14.11.10 - 14:30 Uhr

Kann ne einfache Kontaktblutung sein!!!

Teste.... LIVETEST.....#ole#ole

Beitrag von anca10 14.11.10 - 14:31 Uhr

Hey!

Vlt ists so ne Kontaktblutung und es hört schnell wieder auf. Würde auch testen.

Drück dir die Daumen!

lg
anca

Beitrag von kati-be 14.11.10 - 14:33 Uhr

hey anca :-) kontaktbluten??? es ist minimal was da ist, gucke mal wie es morgen aussieht,

danke schön :-)

lg kati#liebdrueck