Meine Tepi fährt Achterbahn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 14.11.10 - 14:29 Uhr

hi mädels#winke
einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch:-D

na ja das thema für mein ZB steht ja schon oben.irgendwie sehen meine blätter immer komisch aus.da denkt man das der ES jetzt kommt und 1-2 tage später fällt die tempi wieder.man man man
hattet ihr das auch schon mal so????LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo, ganz schönes Auf und Ab.... warum hast du eine so hohe Tempi? #kratz

Die leichte SB von heut würde ich als Ovulationsblutung deuten - deine Tempi geht morgen bestimmt schön hoch :-)


lg Sanne

Beitrag von sylwia2101 14.11.10 - 14:37 Uhr

huhu
na ja was die hohe tempi angeht kann ich dir nicht sagen.meine coverlinie ist immer bei 36,9 ( messe erst seit 3 monaten).
ab nähsten zyklus will ich mit ovaria comp,himbeerblättertee und frauenmantel versuchen.nehme jetzt seit 3 monaten mönchspfeffer.
wenn das die ovulationsblutung war was denkst du wann der ES war???? LG

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:39 Uhr

So ne Blutung (ganz leicht) passiert, wenn das Ei springt, also ES heute :-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von sylwia2101 14.11.10 - 14:41 Uhr

na ja klingt ja logisch hehe:-D...danke dir