Pilates-suche Wellnesshotel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von asimbonanga 14.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo,
wer kennt ein gutes Wellnesshotel, in dem täglich Pilates-Kurse ( gerne auch Nordic Walking und Yoga )angeboten werden?
Für Hinweise und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Google habe ich deshalb schon oft bemüht.

L.G.

Beitrag von asimbonanga 14.11.10 - 14:38 Uhr

P.S.

In "Urlaub und Freizeit" brachte eine ähnliche Suche keinen Erfolg.

Beitrag von sausi72 14.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,
schau doch mal unter www.zugbruecke.de

Ich war vor kurzem dort, habe einen Pilates Kurs mitgemacht und 1 x progressive Muskelentspannung. War gut.
Vielleicht ist das ja was fuer Dich.

Alles Gute
Sabine

Beitrag von asimbonanga 14.11.10 - 19:52 Uhr

Vielen Dank.Die HP sieht gut aus. Habe das Hotel gleich mal angemailt.

L.G.

Asbo