Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 14.11.10 - 14:35 Uhr

hallo zusammen
was meint ihr könnte es sein das mein es gestern gesprungen ist, hatte am freitag schon rechts ziehen und gestern morgen wieder spinnbarer zs den ganzen tag mußte ich so viel pipi.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von sanne90 14.11.10 - 14:38 Uhr

Hallöle, könnte durchaus sein, das dein ES gestern war - jedoch fehlen ja dann die Bienchen, oder? #zitter

Natürlich ist es auch möglich das der ES ansteht bzw heute war - der spinnbare ZS deutet ja draufhin, dass es ES zweit ist/war


Drücke dir die Daumen #liebdrueck


Sanne

Beitrag von steinchen1980 14.11.10 - 14:52 Uhr

danke dir, wäre nicht so schlimm wenn es nicht klappt wir sind im 4 üz aber es ist mein erstes zb und temp messen weil mein es so unterschiedlich ist mein zyklus pendelt zwischen 32-35 tage