Ich schleich mich mal leise zu euch rüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein205 14.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

hab heut Früh bei NMT +1 positiv getestet.
Der zweite Balken kam direkt nach ca 5 Sekunden :-D

Ich bin mega glücklich und wir freuen uns rießig auf unser 2. Kind #verliebt


Da hätte ich direkt mal eine Frage, meine kleine Tochter hat mich mit der Magen-Darm-Grippe angesteckt und ich hab mich wirklich die ganze Nacht übergeben müssen.
Hab mich bis dato nicht getraut irgendwas gegen die Übelkeit zu nehmen.
Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

Beitrag von paulchenmc 14.11.10 - 14:46 Uhr

Herzlichen GLückwunsch :)

In der SS kannst du MCP Tabletten (gibts auch Tropfen?!?!) oder Vomex (Tabletten oder Zäpfchen) gegen Übelkeit nehmen, das funktioninert.

LG und eine schöne Kugelzeit.